Ritka und Terra
Name: Ritka-Margaritka
Rasse: EKH rot
Alter: geboren ca. 2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Ort: Pflegestelle St. Petersburg
Name: Terra
Rasse: Tricolor-EKH
Alter: geboren Sommer 2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Ort: Pflegestelle St. Petersburg
Hier können Sie wirklich ein seltenes und schönes Traumpärchen in Ihre Familie aufnehmen. Zum einen eine wahre Glückskatze, zum anderen ein seltenes rotes Weibchen.
Ritka ist die Mama von Terra und beide hängen sehr stark aneinander. Terra sucht sogar jetzt noch die Brust der Mama.
Ritka musste mit 2 Babys, die gerade mal 2 Wochen alt waren, dringend aus dem Kurort Sonetschnoje geholt werden, weil man sie dort sonst vergiften wollte. Die andere Tochter wurde schon vermittelt, doch Ritka und Terra sollen bitte zusammenbleiben und gemeinsam alt werden dürfen.
Terra ist sehr verspielt, ruft dabei, trägt den Ball und ist überhaupt sehr gesprächig. Wenn es einem gelingt, sie mal hochzunehmen, bleibt sie jedoch nur kurz sitzen. Sie ist halt noch ein kleiner Wirbelwind.
Ritka spielt auch immer noch sehr gerne, besonders mit Terra. Aber sie ist schon etwas ruhiger und auch im Umgang mit Menschen liebevoller und kuscheliger.
Beide kommen sehr gut mit den Katzen und dem Hund auf der Pflegestelle zurecht.
Hoffentlich können wir für diese beiden süßen Miezen ein schönes Traumzuhause finden.